• Jobs Job bei Sanacorp Pharmahandel GmbH

Gebietsleiter (m/w) Pharmahandel

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Planegg bei München /

Planegg bei München / Oberbaye

Gebietsleiter (m/w) Pharmahandel Sanacorp Pharmahandel GmbH Planegg bei München / Oberbayern Sie vertreten unser Unternehmen bei den Kunden Ihres Vertriebsgebietes. Dabei legen Sie als professioneller Berater und Verkäufer Ihren Fokus sowohl auf die Akquisition neuer Kunden als auch auf die Betreuung des bestehenden Kundenstamms.

Die Ist Das älteste Apotheker­bestimmte Pharma-groß­handels­unter­nehmen In Deutschland Mit Rund 3000 Mitarbeitern In 16 Nieder­lassungen Sorgen Wir Dafür Dass Ca 8000 Apotheken Im Gesamten Bundes­gebiet Rund Um Die Uhr Sicher Und Zu­ver­lässig Mit Arznei­mitteln Und Gesund­heits­produkten Beliefert Werden Verstärken Sie Uns Im Vertriebs­außen­dienst Unseres Vertriebs­verbundes Planegg Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Gebietsleiter (m/w) Für Den Raum Oberbayern Diese Aufgaben Erwarten Sie: In Dieser Verantwortungs­vollen Position Vertreten Sie Unser Unter­nehmen Bei Den Kunden Ihres Vertriebs­gebietes Dabei Legen Sie Als Professioneller Berater Und Verkäufer Ihren Fokus Sowohl Auf Die Akquisition Neuer Kunden Als Auch Auf Die Betreuung Des Bestehenden Kunden­stamms Ihnen Obliegen Neben Der Sicher­stellung Der Umsatz- Und Ergebnis­ziele In Ihrem Vertriebs­gebiet Auch Die Konditions­verhandlungen Sowie Die Lang­fristige Entwicklung Der Kunden Auf Grund­lage Unserer Beratungs- Und Verkaufs­konzepte Hierbei Gehen Sie Auf Die Spezifischen Anforderungen Der Apotheker Bedarfs- Und Praxis­gerecht Ein Und Sensibilisieren Diese Für Unsere Dienst­leistungen Ihre Aufgabe Wird Ergänzt Durch Die Organisation Und Durch­führung Von Kunden­veranstaltungen In Dieser Position Sind Sie Direkt Dem Vertriebs­leiter Unter­stellt An Den Sie Regel­mäßig Berichten Diese Anforderungen Haben Wir: Nach Dem Erfolgreichen Abschluss Einer Kauf­männischen Oder Betriebs­wirt­schaft­li­chen Ausbildung Haben Sie Bereits Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Einer Ver­gleich­baren Stelle In Einem Beratungs­intensiven Vertrieb Sammeln Können Sie Besitzen Lang­jährige Erfahrung In Verhandlungen Dabei Sind Sie Es Gewohnt Komplexe Themen Schnell Zu Erfassen Und über­sicht­lich Dar­zu­stellen Die Gepflogen­heiten Des Handels Kennen Sie Ebenso Wie Aktuelle Themen Der Gesund­heits­politik Eine Hohe Kunden­orientierung Und Akquisitions­stärke Sind Für Sie Kein Widerspruch Mit Ihrem Gespür Für Den Kunden Ihren Starken Kommunikativen Fähig­keiten Und Ihrem Diplomatischen Geschick Ist Es Ihnen Auch In Der Ver­gangen­heit Gelungen Lang­fristige Und Ver­trauens­volle Kunden­beziehungen Aufzubauen Ihre Selb­ständige Arbeits­weise Ist Verbunden Mit Einer Hohen Eigen­motivation Wobei Sie Auch Bisher Bereits Sehr Gut Organisiert Und Strukturiert Sind Unser Angebot: Für Diese Anspruchs­volle Aufgabe Erwarten Sie Eine Der Position Angemessene Leistungs­gerechte Bezahlung Sowie Ein Zukunfts­sicherer Arbeits­platz Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Umfang­reichen Sozial­leistungen Unseres Unternehmens Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Bevor­zugt über Unser Online-bewerber­manage­ment Unter Wwwde Bitte Geben Sie Ihren Gehalts­wunsch Und Den Frühest­möglichen Eintritts­termin An Für Fragen Vorab Können Sie Sich Gerne An Frau Claudia Schmidbauer Telefon: 089 8581-371 Wenden Gmbh Hv/personalbetreuung Semmelweisstraße 4 82152 Planegg Http://wwwde/karriere Gebietsleitung Leiter Leitung Vertriebsgebiet Regionalleitung Regionalleiter Außendienst Pharma Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Management Kundenakquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kauffrau Kaufmann Großhandel Außenhandel Handelskaufmann Handelsassistent Pharmaberater Pharmaberatung Betriebswirt Bwl Betriebswirtschaft Master Bachelor Of Business Administration Handel Großhandel Pharmaindustrie Pharma Gmbh 82152 Planegg München Bayern Oberbayern Ax65474by Gebietsleitung Leiter Leitung VertriebsgebietRegionalleitung Regionalleiter Außendienst PharmaPharmahandel Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales ManagerManagement Kundenakquise Kundenberatung KundenberaterKundenbetreuung Kundenbetreuer Kauffrau Kaufmann GroßhandelAußenhandel Handelskaufmann Handelsassistent PharmaberaterPharmaberatung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft MasterBachelor Of Business Administration Handel GroßhandelPharmaindustrie Pharma Sanacorp Pharmahandel GmbH 82152Planegg München Bayern Oberbayern Gebietsleiter (m/w) Pharmahandel Sie Vertreten Unser Unternehmen Bei Den Kunden Ihres Vertriebsgebietes Dabei Legen Sie Als Professioneller Berater Und Verkäufer Ihren Fokus Sowohl Auf Die Akquisition Neuer Kunden Als Auch Auf Die Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Planegg Gebietsleitung Leiter Leitung VertriebsgebietRegionalleitung Regionalleiter Außendienst PharmaPharmahandel Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales ManagerManagement Kundenakquise Kundenberatung KundenberaterKundenbetreuung Kundenbetreuer Kauffrau Kaufmann GroßhandelAußenhandel Handelskaufmann Handelsassistent PharmaberaterPharmaberatung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft MasterBachelor Of Business Administration Handel GroßhandelPharmaindustrie Pharma Sanacorp Pharmahandel GmbH 82152Planegg München Bayern Oberbayern

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hannover)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dormitz)

Kaufmann für Supply Chain Management / Einkauf (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Elberfeld)